Ein paar Tage ohne Worte
Es gibt nicht viel zu schreiben oder doch? Jedenfalls nicht heute.
Malen mit dem Handy
Handys können malen. Impressionismus im 3. Jahrtausend.

Abendrot oder der Abend vor dem Sturm.
Herrliche Farben am Abendhimmel bei Sonnenuntergang. Die Bilder wurden zur Verfügung gestellt von Anette Scharfbillig und Cornelia Ritterbach. Vielen Dank.
Der Blockwart-Artikel
Manches stinkt zum Himmel....

Einkaufstour
Einkaufen.
Benicassim an Drei Könige
3 Könige die die Krippe besuchen, ein hoher Festtag in Spanien. Mit allen Auswirkungen.

Der Leihwagen ist da.
Ein paar Dinge am Rande. So unbeweglich am Platz gibt es nicht so viel zu berichten und doch, etwas passiert immer.
Wir bleiben wie geplant......
Silvester ist Vergangenheit, dass Neue Jahr beschäftigte uns mit einer Erkältung, schönem Wetter und den Kampf ums tägliche Überleben.

Ein Tag vor Sylvester 2021
Unsere Reisen mit Susi 2021/2022 · 30. Dezember 2021
Ein Tag wo die Sonne mal wieder brannte, wo ich einen Radausflug machte, Einkaufte, entspannte und duschte.
So geht es auch!
Unsere Reisen mit Susi 2021/2022 · 29. Dezember 2021
Gesetze sind halt nur eine Vorgabe. Der Mann ist ja schließlich ein Mann.

Mehr anzeigen