Technik, Mensch, Wohnmobil
Wohnmobil und Technik und dann Mensch bleiben. Nicht immer einfach und zunehmend komplizierter. Leicht scheint mir der Eine oder Andere überfordert zu sein.

Überwintern in Spanien 2023/24 · 09. Januar 2024
Tag 3 unserer Spanienreise. Regen verfolgt uns jetzt schon durch 3 Länder. Irgendwie kommt unser Reiseplan total durcheinander. Nachdem wir am ersten Tag nicht allzuweit von zuhause übernachtet haben, sind wir am 2. Tag in Trier, Reisemobilpark Treviris gelandet. Schöne mit Rasensteinen gepflasterte Plätze und reichlich Stromsäulen sind vorhanden. Dazu ein interessante Entsorgung, Sanitärräume und eine selten gesehene WC-Cassetten Entsorgungsstation. Man kann nicht meckern, eigentlich....
Überwintern in Spanien 2023/24 · 24. Oktober 2023
Wir sind dann doch noch gestartet zu unserer Tour. Da es schon fast 14Uhr war, sind wir nicht mehr sehr weit gekommen. Emsbüren ist Station für Heute.
Überwintern in Spanien 2023/24 · 23. September 2023
Ob es morgen tatsächlich los geht? Ich würde mich freuen.
Heimkehr
Irgendwann geht alles vorüber...

Wir sind relativ weit weg......
Geschichten · 07. März 2022
Gedanken zur Lage

Schatten über Europa......
Unsere Reisen mit Susi 2021/2022 · 28. Februar 2022
Kurze Zusammenfassung der letzten Tage.

Von Oliva zum Mar Menor
Unsere Reisen mit Susi 2021/2022 · 08. Februar 2022
Wir fahren von Oliva nach Mar Menor. Eine erlebnisreiche Tour auf der Nationalstraße, viele Kreisel und Bodenschweller begleiteten unsere Fahrt.

Endlich wieder reisen....
Unsere Reisen mit Susi 2021/2022 · 07. Februar 2022
Wieder unterwegs, diesmal in Spanien

Endlich mal was Neues
Unsere Reisen mit Susi 2021/2022 · 04. Februar 2022
Nun sind wir seit dem 15.12. fest in Spanien angekommen und jeder Tag bringt ein kleines oder größeres Erlebnis. Schöne, weniger schöne Ereignisse, aber meistens einen blauen Himmel mit sich.

Mehr anzeigen