Geschichten · 17. Januar 2020
Am vergangenen Samstag starteten wir unsere Tour, die uns über die CMT 2020 nach Nordspanien zum Überwintern bringen soll. Leider mussten wir erkältet starten, in der Hoffnung Besserung zu erfahren weil man unterwegs ist. Das dies ein Trugschluß war, sollte sich in Stuttgart manifestieren. Unser Zustand machte es unmöglich die Messe zu besuchen. Besser für unsere Kollegen, schlecht für uns. So fuhren wir weiter und versuchten gesünder zu werden. Mittlerweile war es Sonntagabend und wir...

Geiz ist geil oder wer schlecht füllt bekommt Flügel
Geschichten · 08. Januar 2020
Es kommt zusammen, was zusammen kommen muß.

Geschichten · 07. Januar 2020
Überlegungen vor der Reise nach Spanien.

Lieber Leser, ganz ohne Werbung und Markennamen geht es nicht. Das heißt aber nicht das ich offensichtlich Werbung betreibe. Werbung ist ein mit Geld- oder Sachmitteln unterstütztes Verfahren zur Kundengewinnung. Leider gibt bis jetzt keinen Hersteller, der uns mit Produkten unterstützt hätte. Deshalb bezeichne ich meinen Bloq als Werbefrei. Genießen Sie Texte und Bilder, nehmen Sie Anregungen mit und erkundigen Sie sich bei Interesse bei einem Händler ihres Vertrauens. Lassen Sie sich...
Zauberwort Gewichtseinsparung beim Kastenwagen. Wichtig, ja! Zaubern kann jedoch keiner.

Geschichten · 25. Mai 2017
Kurzentschlossen zu einer Tour an den Bodensee gestartet am Dienstagvormittag. Bisschen Werbung und Tests des Kastenwagens kann ja nie schaden. Ok, es war Dienstag. Es gab viele Campingplätze am Bodensee, trotzdem direkt am See keine ASCI Plätze. Preiswert ist dann anders. Dann gibt es Plätze wo keine Hund hin darf und wo man Deutsch nur ansatzweise versteht. Schräge Plätze wo keine Keile den Ausgleich schaffen und selbst ein 6m Wohnmobil schon zu lang ist. Also mal alle Plätze abgefahren...
Erste Tour unseres Premium Birma mit 2 Personen auf Hochzeitsreise und einem tollen Hund.

www.autobild.de/artiiel/polizei-kontrolliert-reisemobile
3,5 t, die magische Grenze für Wohnmobile. Verwendung eines Bildes von: http://www.autobild.de/artikel/polizei-kontrolliert-reisemobile-4286212.html

Wohnmobil-Urlaub. Entspannen anstelle von eigensinnigen Umstellungen der Bordelektronik.

Mehr anzeigen