Geschichten

Wir sind relativ weit weg......
Geschichten · 07. März 2022
Gedanken zur Lage

Geschichten · 08. Januar 2020
Es kommt zusammen, was zusammen kommen muß.

Geschichten · 25. Mai 2017
Kurzentschlossen zu einer Tour an den Bodensee gestartet am Dienstagvormittag. Bisschen Werbung und Tests des Kastenwagens kann ja nie schaden. Ok, es war Dienstag. Es gab viele Campingplätze am Bodensee, trotzdem direkt am See keine ASCI Plätze. Preiswert ist dann anders. Dann gibt es Plätze wo keine Hund hin darf und wo man Deutsch nur ansatzweise versteht. Schräge Plätze wo keine Keile den Ausgleich schaffen und selbst ein 6m Wohnmobil schon zu lang ist. Also mal alle Plätze abgefahren...
Geschichten · 09. Mai 2017
Es geht los. Wohnmobil vorhanden, Zeit und etwas Geld auch. Europa ich werde dich neu entdecken.