Über uns gibt es nicht viel zu berichten.

Hier links seht ihr unsere 3 Stubentiger.

Seit 2009 beschäftige ich mit Wohnmobilen und Reisen.

Der erste Geschmack am Reisen mit dem Wohnmobil machte mir ein Alkoven aus dem Jahr 2003.

Herrliche Zeiten erlebte ich darin, knüpfte viele Freundschaften und fand die späte Liebe im Alter. Nun, viele Touren im südlichen Europa und bei unseren westl. Nachbarn wurden absolviert.

Der Wagen wurde gut genutzt, von uns, unseren Katzen und unserem Hund. Dabei hatten wir bis zu 2 Würfe an Bord und unsere großen Stubentieger. Auf 6m eine Herausforderung.

Dann machten wir uns auf die Suche nach einen neuen Fahrzeug. Wir fanden es in Bielefeld und ein Carado wurde bald unser Begleiter. Diese tiefe Freundschaft, wurde leider im August 2013 durch Diebstahl, beendet. Vollgepackter Wagen, wir wollten in URlaub, keine Womo mehr. Panik in unseren Augen.

Unsere Erlebnisse der Feriendomizilsuche hatten wir immer noch vor Augen und es fand sich fast nichts, was zu gebrauchen war.

Genau, dass war dann auch der Grund mit dem Womo zu reisen. Unabhängig zu sein von den Vorschriften, den Einschränkungen wenn man mit Tieren reist.

Bald fanden wir ein neues Womo. Ein alter Eura, ein Vollintegrierter auf 7,29m länge. Querbett hinten, Hubbett vorn, viel Platz für uns alle. Dieser Wagen begleitete uns bis Ende 2016.

Warum war das so?

Ich hatte in der Schweiz gearbeitet in einem Camping Reparatur Betrieb, der weitere Weg war in einem solchen Betrieb zu arbeiten auf deutscher Seite. Am Hochrhein ergab sich die Möglichkeit und diese Zeit möchte ich nicht missen. Mehr Erfahrungen konnte ich nicht sammeln in dem Jahr, ehe man mich in Rente schickte.

Es folgten so einige Fahrzeuge in der Vermietung. Jedes Jahr neue Fahrzeuge. Durch Corona ist das nun leider zum Erliegen gekommen, weil man so lange auf Fahrzeuge warten muß.

Wir sind froh unsere in 2020 in Dienst gestellten Fahrzeuge noch zu haben. Mittlerweile fast Kinderkrankheiten frei, erprobt und angepaßt an die Wünsche unserer Kunden.

Unser Angebot haben wir ausgeweitet unter der Voraussetzung Mehrwert zu schaffen.

Mittlerweile ist ein Anhänger, ein Smart, ein Shuttle-Fahrzeug und 2 Wohnmobile unser eigen und steht für euch zur Verfügung.

Selbstverständlich sind auch unsere Ferienwohnungen mit im Angebot.

Spreche uns einfach und mache die schönsten Reisen mit unseren Fahrzeugen. Bringe deine Motorräder mit, dein Squad und setze sie auf unseren Anhänger der ein Gesamtgewicht von 1300Kg hat, eine 100er Zulassung und eine Kippvorrichtung.

 

Wir freuen uns auf euch.

Bis Bald