· 

Was machen die Katzen nun?

Seit einigen Tagen haben unsere Katzen irgendetwas was nicht näher zu bezeichnen ist. Schlafmützigkeit, Faulheit, Durchfall, Nickhautvorfall. Dinge wo man nicht gleich für durchdreht und doch liegt uns die Gesundheit unserer Tiere am Herzen. Also Tierarzt und untersuchen, Antibiotika, Wurmkur, Tierarzt, Kotuntersuchungen. Immerhin geht der Durchfall zurück und der Tierarzt konnte keine Parasiten finden und auch keine bakteriellen Erkrankungen feststellen.

Das läßt hoffen und nun steht unserer Fahrt nichts mehr im Wege? Abwarten. Es nervt langsam, dass es immer wieder neue Zwischenfälle gibt. Natürlich gab es noch was Neues. Jeanette wurde geboostert und wir mußten beide 14 Tage warten auf die Grippeimpfung. Damit waren schon mal 3 Wochen Urlaub um. Ostfriesland läßt uns nicht los.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0