30.11.2021, dass Womo ist gepackt. Susi ist schwer beladen. Alles ist eingepackt und doch, es wird was vergessen. Später dazu mehr.
Susi also hat alles vollgeladen, was als Stauraum zu Verfügung steht. Gut das wir ein Fahrzeug mit 4,4 t Gesamtgewicht haben, so haben wir 1200 Kg Zuladung.
Dienstag 11:00 Uhr ist alles geladen, alle Passagiere an Bord. Wir starten den Motor von Susi und lenken das Womo rückwärts aus der Einfahrt rauss. Nehmen Kurz auf Aurich und von dort auf A 28 als Verbindung zu A 31, weiter auf die A 2 und dann auf die A 3 bis hin auf die A 61. Das sind die nächsten Stunden unserer Reise, bei teilweise strömenden Regen, Gischt auf der Straße und vielen LKW. Rund 500 Km liegen vor uns. Wir freuen uns schon auf den Abend. Da werden wir, wie immer, wenn wir in Sprendlingen rasten, den Abend ausklingen lassen. Wir übernachten auf dem Stellplatz für Wohnmobile am Schwimmbad und an der Tennishalle. 6€ die Nacht und Strom 2 €, da kann man nicht meckern. Na ja, der Platz könnte mal etwas mehr Pflege benötigen. Kehrmaschine wäre ganz toll. Egal, sei 2010 fahre ich dort hin und es ist einfach spektakulär einfach, dort eine Nacht zu verbringen auf dem Weg von Nord nach Süd oder umgekehrt.
Kommentar schreiben