· 

Endlich unterwegs mit Mann und Maus, hier Katzen und Hund

Vor der Freude endgültig an Bord gehen zu können, wurde uns etwas wässrig im Haus. Ja, bei der Kontrolle ob alles in Ordnung ist, stellte ich fest, dass wohl im Keller eine Dichtung weg gebröselt ist und damit Wasser im Keller verteilt wurde. Erst vor gut 2 Jahren eingezogen, hatten wir noch einiges an Kartons im Keller stehen. Darin Dinge die man nicht so häufig benötigt, trotzdem aber gewisse Werte oder Erinnerungen präsentieren. Wasser in beiden Kellern, aufgeweichte Kartons, vernichtete Erinnerungen und jede Menge arbeit. 3 Tage haben wir daran geschuftet nicht mehr erhaltenswertes zu entsorgen und trotzdem war noch ein Anhänger mit aufgeweichten Kartons zu entsorgen. Hiermit darf mich micht für die tolle Unterstützung von Sandra und Martin bedanken. In Zukunft werden wir wohl alles so hoch stellen, dass Wasser nicht mehr viel anrichten kann. Trotzdem, 3 Tage wo eigentlich das Wohnmobil hätte fertig geladen werden sollen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0