· 

Spanienreise 2021-2022

Packen, packen, packen.......

Spanien ruft uns jedes Jahr. Nicht immer klappt das. Leider. Der Wunsch ist bereits im Oktober zu starten. Doch jedes mal kommt es anders.

Dieses Jahr geht es uns auch so. Obwohl wir Rentner sind müssen wir jede Menge Dinge regeln, beschaffen und organisieren. Dabei steht unsere Reise-Crew seit langem bereit. Das Team besteht aus folgenden Besatzungsmitgliedern:

Uroma Kseniya, Enkelin Felicia und Urenkelin Kisha sowie dem Vater von Kisha, John-Boy. Dazu kommt noch Lizzy, unsere Hündin. Da unsere Tiere natürlich nicht alles organisieren können, werden sie von mir und meiner Partnerin Jeanette begleitet. Schließlich brauchen alle aus Crew-Mitglieder der haarigen Sorte, Dosenöffner und Pflegepersonal.

Die Planung geht bereits seit Monaten. Es geht die Strecke festzulegen, Übernachtungsplätze einzuplanen, Lebensmittel zu beschaffen für Mensch und Tier und viele 100 Dinge sinnvoll zusammen zu stellen. Schließlich müssen wir natürlich auf das Gewicht unseres Fahrzeuges achten. Wir wollen nicht überladen unterwegs sein. Mehr dazu später. Jetzt gibt es zuerst Bilder des gesamten Teams.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0