Geschichten

Geschichten · 27. Januar 2020
Kleine Zusammenfassung der Möglichkeiten in Torre la Sal.

Geschichten · 26. Januar 2020
Gloria und seine Folgen. Strände verschwinden, Bäume fallen um, Mauern werden eingerissen und die Holzstege werden zum Spielball der Wellen.

Geschichten · 19. Januar 2020
Forster jetzt wieder auf der CMT2020 zur erfolgreichsten Marke für Einsteiger gekürt macht sich rar auf den STraßen Europas. Da fragt man doch warum?

Geschichten · 18. Januar 2020
Nachdem wir Genf verlassen haben, möchte ich so schnell die kleinen Widrigkeiten vergessen. Ja, die Schweiz ist ein schönes Land, mit überaus freundlichen und hilfsbereiten Menschen. Seltsam, das sich dies in der welchen Schweiz nicht übertragen lässt. Also noch schnell Bipandgo installiert und auf in Richtung Frankreich. Bald kommt der Moment wo wir das Gerät ausprobieren können und es ist toll wie es funktioniert. Problemlos fahren wir durch die Sperre. Es geht durch die Berge bei...

Geschichten · 17. Januar 2020
Am vergangenen Samstag starteten wir unsere Tour, die uns über die CMT 2020 nach Nordspanien zum Überwintern bringen soll. Leider mussten wir erkältet starten, in der Hoffnung Besserung zu erfahren weil man unterwegs ist. Das dies ein Trugschluß war, sollte sich in Stuttgart manifestieren. Unser Zustand machte es unmöglich die Messe zu besuchen. Besser für unsere Kollegen, schlecht für uns. So fuhren wir weiter und versuchten gesünder zu werden. Mittlerweile war es Sonntagabend und wir...

Geschichten · 08. Januar 2020
Es kommt zusammen, was zusammen kommen muß.

Geschichten · 07. Januar 2020
Überlegungen vor der Reise nach Spanien.

Geschichten · 25. Mai 2017
Kurzentschlossen zu einer Tour an den Bodensee gestartet am Dienstagvormittag. Bisschen Werbung und Tests des Kastenwagens kann ja nie schaden. Ok, es war Dienstag. Es gab viele Campingplätze am Bodensee, trotzdem direkt am See keine ASCI Plätze. Preiswert ist dann anders. Dann gibt es Plätze wo keine Hund hin darf und wo man Deutsch nur ansatzweise versteht. Schräge Plätze wo keine Keile den Ausgleich schaffen und selbst ein 6m Wohnmobil schon zu lang ist. Also mal alle Plätze abgefahren...
Geschichten · 09. Mai 2017
Es geht los. Wohnmobil vorhanden, Zeit und etwas Geld auch. Europa ich werde dich neu entdecken.